Snakes in the grass

Snakes in the undergrowth, Schlangen im Gebüsch
ist eine Leerstandinszenierung, Brüderstrasse 53, 59494 Soest. Seit kurzem habe ich die Gelegenheit in einem weiteren leerstehenden Ladenlokal auszustellen und das mit Kunst zu bespielen. Der Raum ist schmal und dunkel, ein in die Tiefe gehender Schlauch, prädestiniert für eine Lichtinszenierung. Zunächst hatte ich ein vorhandenes Lightbox eingestellt. Jetzt nutze ich die Gelegenheit, einen Vorgeschmack auf das Lichtfest 2018 am 2. Oktober, im Bergenthal Park zu präsentieren. Lustige Licht-Objekte nach dem diesjährigen Motto „Magic Garden“ im Sinne von Shakespeare´s Komödie „A Midsummer Night´s Dream“.  Geleuchtet wird von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Einsicht durch die Glastür ist kostenlos. Am besten bei Dunkelheit.

Präsentierte Objekte sind durch LED Schläuche über eine Stahlform gestaltet: „Eselweiß“ „Gartenfee“ „Sternchenstauden“ „Schlangen im Gebüsch“

🇬🇧 Snakes in the undergrowth is an installation in an empty shop in the Soest pedestrian precinct. The room is a narrow, dark passageway predestined for light-works. The current objects displayed are completed ideas for the forthcoming Light festival in the Bergenthal Park in Soest on 2nd October. Their humour reflects this year´s motto „Magic Garden“ in the same vein as Shakespeare´s comedy „A Midsummers Night´s Dream“.

The objects displayed are constructed from LED strips over steel frames: Donkey white (Eselweiß), garden-fairy, star-plants and snakes in the grass.