Einladung: Last Picture Show Finissage-Galerie auf Zeit

Galerie auf Zeit , Haus zur Rose, Marktstr. 8a, Soest
Haus zur Rose>

Last Picture Show

Die Zeit ist um, die Galerie auf Zeit schließt.
Am Freitag den 15 Juli ab 18.30 Uhr sind Sie/Euch zu der Finissage herzlich eingeladen.
Am Anfang, Sommer 2014 in „Sommerlaune“ hatte ich mit einem musikalischen Beitrag von dem talentierten Saxofonist Wim Schulze aus Soest die Galerie getauft.  Zum Abschluss möchte ich ihn wieder vorstellen und den Ausklang mit einem Glas Wein zusammen mit Ihnen/euch feiern. Ich habe die jetzige Ausstellung „Landschaft“ etwas umgestaltet, ergänzt mit neuen Ölpastell-Zeichnungen aus der Serie „Somewhere between the Sky and the Sea“ und mit einer Bilder- und Skulpturen-Auswahl aus den letzten Ausstellungen dazu gestellt.
Am Samstag, den 16. Juli von 10.00 bis 18.00 Uhr ist dann die letzte Gelegenheit im Haus zur Rose vorbei zu schauen, bevor ich die Bilder abhängen und die Skulpturen einpacke. Vielleicht brauche ich dann das eine oder andere Werk nicht mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank für das Interesse. Ich freue mich auf Ihr/euer Kommen.
Mit herzlichen Grüßen,
Richard A. Cox
Nächste Öffnungszeiten:
Freitag, 1.Juli 15 – 17 Uhr, Samstag, 2.Juli 11 –13 Uhr, Samstag, 9.Juli 11 – 13 Uhr, Freitag, 15 Juli, Finissage  ab 18.30 Uhr, Samstag, 16.Juli 10 –18 Uhr Schluss